Competence Call Center Gehalt
Im Folgendem stellen wir Ihnen eine Übersicht der Gehälter bei Competence Call Center vor. Wie hoch ist der Verdienst in dem Unternehmen aus der Branche Telekommunikation und welche Gehaltschancen hat man bei einer Gehaltsverhandlung im Mitarbeitergespräch?
Die durchschnittliche Bewertung des Einkommens durch die Mitarbeiter ist befriedigend.
Assistenten
Ausführende
Qualifizierte
Gehobene
Leitende
Durchschnitt
N/A
1.250 EUR
1.250 EUR
N/A
1.938 EUR
1.479 EUR
Empfang / Telefonzentrale
Kundenservice
Aachen
2 Jahre
-
1.250 Euro
“Das Gehalt ist generell ohne Ausbildung akzeptabel (etwas über Mindestlohn), es gibt allerdings keine festen Zulagen, wie Feiertags- oder Spätzulagen. Weiterbildung wird ermöglicht, wenn man beim Vorgesetzten / Teamleiter schleimt.
”
-
-
Berlin
-
-
1.250 Euro
-
-
Berlin
-
-
1.250 Euro
-
-
Dresden
1 Jahre
8 Jahre
1.250 Euro
-
-
Dresden
-
-
1.250 Euro
-
-
Dresden
1 Jahre
4 Jahre
1.250 Euro
-
Bank
Dresden
1 Jahre
4 Jahre
1.250 Euro
-
Bank
Dresden
1 Jahre
5 Jahre
1.250 Euro
-
-
Dresden
1 Jahre
-
1.250 Euro
Call Center
-
Dresden
1 Jahre
1 Jahre
1.250 Euro
Call Center
-
Berlin
2 Jahre
5 Jahre
1.250 Euro
Sachbearbeitung
ebay Kundenservice
Berlin
0 Jahre
20 Jahre
1.250 Euro
Call Center
-
Wien
-
-
1.250 Euro
-
Samsung
Berlin
1 Jahre
-
1.250 Euro
ausführend
Call Center
Callagent inbound
Berlin
2 Jahre
2 Jahre
1.250 Euro
Call Center
Call Center
Dresden
2 Jahre
5 Jahre
1.250 Euro
leitend
-
Teammanagerin
Essen
1 Jahre
1 Jahre
2.625 Euro
qualified
Call Center
-
Barcelona (ES)
1 Jahre
10 Jahre
2.125 Euro
-
-
Dresden
05 Jahre
6 Jahre
1.250 Euro
Call Center
-
Berlin
1 Jahre
5 Jahre
1.250 Euro
Competence Call Center Verdienst
Das Bruttogehalt je Jahr eines
ausführenden Angestellten beträgt durchschnittlich etwa 15.000 Euro. Diese Mitarbeiter arbeiten bereits seit knapp 1,1 Jahren bei dem Unternehmen und haben ihre Fähigkeiten in dem jeweiligen Berufsfeld seit ungefähr 6,1 Jahren erweitern können. Als im Sinne seiner Ausbildung
qualifizierter Mitarbeiter verdient man im Durchschnitt ca. 15.000 Euro Brutto im Jahr. Um dieses Gehalt zu erreichen, arbeiten die Angestellten bereits seit fast 3,0 Jahren in der Firma und verfügen über eine Berufserfahrung von etwa 5,5 Jahren. In einer
leitenden Führungsposition wird bei diesem Arbeitgeber ein durchschnittliches Gehalt von jährlich ca. 23.256 Euro Brutto gezahlt. Um in diese Gehaltsklasse aufrücken zu können, arbeiten diese Vorgesetzten in der Regel seit ungefähr 1,5 Jahren in diesem Betrieb und verfügen über eine Berufspraxis von durchschnittlich 3,0 Jahren.
Beispielsweise verdient ein Mitarbeiter in Aachen der den Beruf als Empfang / Telefonzentrale ausübt, der in der Abteilung Kundenservice arbeitet, der etwa seit 2 Jahren für das Unternehmen tätig ist, ein Gehalt in Höhe von 1.250 Euro. Beispielsweise verdient ein ausführender Mitarbeiter in Berlin der in der Abteilung k.A. arbeitet, ein Gehalt in Höhe von 1.250 Euro. Beispielsweise verdient ein ausführender Mitarbeiter in Berlin der in der Abteilung k.A. arbeitet, ein Gehalt in Höhe von 1.250 Euro.
Insgesamt beschreiben die Arbeitnehmer von Competence Call Center AG den
Arbeitsdruck als akzeptabel und geben die wöchentlichen
Arbeitszeiten mit 39 Stunden an. Alle Angaben beruhen auf den von den Mitarbeitern eingetragenen Gehältern und Bewertungen. Daher kann die Vollständigkeit und Richtigkeit der vorliegenden Daten nicht sichergestellt werden. Mehr Informationen erhalten Sie auf der Übersichtsseite der
Bewertungen des Arbeitgebers oder sollten Sie Mitarbeiter dieses Unternehmens sein, dann können Sie unten ebenfals eine eigene Bewertung und
Gehaltsangabe machen.
Gehälter bei Wettbewerbern
Xact the voice companyD und S communication center manageTelquestcomvendo gmbhInvitelTAS TelemarketingKiKxxl